Wir über uns

Nach dem Besuch eines Vortrages von Christoph Fasching im Herbst 2011 war die Idee zum Projekt Herz Region Schwyz geboren.

Ende Dezember fand das erste Treffen in Brunnen statt. Es nahmen zehn interessierte Personen teil. Wir beschlossen uns regelmässig zu treffen, das ist bis heute so geblieben.

Das Projekt Herz Region Schwyz wurde im April in Projekt Herz Region Zentralschweiz umbenannt, da wir Teilnehmer aus dem Grossraum Luzern und Zug bei uns begrüssen durften.

Um das Gedankengut und die Informationen möglichst vielen Personen zugänglich zu machen, wurde im März 2012 der Blog ins Leben gerufen. Ziel ist es, aktuellste Informationen aus der Welt der Wirtschaft, der Spiritualität, der Gesundheit und vieles mehr konzentriert zu veröffentlichen.

Inzwischen umfasst die offizielle Adressliste des Projekt Herz Region Zentralschweiz über 55 Personen. Der Blog wird im Durchschnitt täglich von rund 100 bis 120 Besuchern angeklickt.
Von Argentinien über Russland bis nach Thailand weckt der Blog Interesse.